Tel. +49 5522 9989 939

Barcelo Costa Ballena Golf & Spa

Leistungen

  • Flughafentransfer
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • inklusive Halbpension
  • 5 Greenfees für den Costa Ballena Ocean Golf Course
  • ohne Flug (Flüge bieten wir Ihnen tagesaktuell an)

Angebot anfordern

01. bis 31. Oktober 2019ab 779,- € pro Person
01. bis 23. November 2019ab 699,- € pro Person

Beschreibung

Das Barcelo Costa Ballena Golf & Spa liegt an der Costa de la Luz, 50km von Cadiz entfernt. 

Der angrenzende Golfplatz Costa Ballena Ocean Golf Club umfasst 27 Löcher, sowie ein 9 Loch Par 3 Platz.

Die 27 Löcher teilen sich in 3 mal 9 Loch auf. Deren Namen spiegeln den vorherrschenden Baumbestand wieder: Los Olivos, Las Palmeras und Los Ficus. Der Platz ist sehr flach, wodurch er auch für Anfänger gut spielbar ist. Einige Löcher liegen direkt am Atlantik. 

Der 9 Loch Par 3 Course ist perfekt geeignet, um sein kurzes Spiel zu trainieren. Kleine Seen und einige Bunker machen den Course perfekt zum üben.

Auf Wunsch können Sie auch die Golfplätze Sherry Golkf und Montecastillo Golf spielen, welche 30 Minuten entfernt liegen.

Das Hotel wurde 2018 komplett neu renoviert. Die Zimmer sind geräumig und hell eingerichtet. Vom Balkon aus sieht man das Meer und den Golfplatz. 

Den Flughafen Jerez erreichen Sie nach einer halben Stunde.

Bilder Costa Ballena