Tel. +49 5522 9989 939

PGA Catalunya

  • im Nordosten Kataloniens gelegen
  • 10 Min. bis zum Flughafen Girona
  • zwei 18-Loch Golf Courses
  • Halbpension

hier anfragen

Beschreibung

Zu dem PGA Catalunya Resort gehört das Hotel Camiral. Dieses ist sehr modern und in warmen Farben gestaltet. Es wird großen Wert auf hochwertige Materialien und Geräumigkeit gelegt. Für den Gaumen stehen Ihnen vier verschiedene Bars und Restaurants zur Auswahl.

Das Highlight des Resorts sind jedoch die zwei Championship-Courses.

Im Hinterland der Costa Brava befinden sich der Stadium und der Tour-Course. Der Stadium-Course wurde zu Spaniens Platz Nr. 1 gekürt und war schon drei mal Austragungsort der Spanish Open.

Doch man darf sich von der Schönheit des Platzes nicht ablenken lassen, eswird höchste Konzentration benötigt. Mit seinen von Bäumen umsäumten Fairways und den zahlreichen Bunkern und Seen erlaubt der Platz keine Schwäche. Dies zieht Jahr um Jahr die Golfer wieder an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der Tour Course ist hingegen eine Erholung. Der etwas leichter zu spielende Platz bietet breitere Fairways und strategisch platzierte Bunker. Dies tut der Attraktivität jedoch keinen Abbruch.

Handicap-Begrenzung: Damen 36, Herren 28

Bilder PGA Catalunya Pros