Tel. +49 5522 9989 939

PGA Catalunya - La Vida Hotel

Leistungen

  • Mietwagen ab/an Flughafen Barcelona
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • inklusive Frühstück
  • 3 Greenfees für den Tour Golf Course
  • 2 Greenfees für den Stadium Golf Course
  • ohne Flug (Flüge bieten wir Ihnen tagesaktuell an)

Angebot anfordern

01. bis 17. November 2019ab 999,- € pro Person

Beschreibung

Das 4-Sterne Hotel La Vida befindet sich im PGA Catalunya Resort, in der Nähe von Girona.

Das 2018 erbaute innovative Hotel ist elegant, mit gewissem Standard, aber ohne überflüssigem Schnickschnack. Perfekt für Sportler! Es ist das Pendant zu dem 5-Sterne-Hotel Camiral, welches sich ebenfalls im Resort befindet. 

Neben den zwei Golf Courses bietet das La Vida einen Außenpool, ein Fitnesscenter sowie weitere sportliche Einrichtungen.  

Im Hinterland der Costa Brava lässt es sich wunderbar Golf spielen. Denn das Resort umfasst zwei 18-Loch-Golfplätze auf höchstem Niveau.

Der Stadium-Course wurde zu Spaniens Platz Nr. 1 gekürt und war schon drei Mal Austragungsort der Spanish Open. Der Platz ist umrahmt von Bäumen, schmale Fairways sowie Bunker und Seen machen es nicht gerade leichter. Doch genau diesen Reiz macht der Platz aus.

Der Tour Course lässt sich hingegen etwas leichter spielen. Er bietet breite Fairways, aber auch gut platzierte Bunker. 

Den Flughafen Barcelona erreichen Sie nach 1 Stunde.

Handicap-Begrenzung: Damen 36, Herren 28

Bilder La Vida