Tel. +49 5522 9989 939

PGA Catalunya Resort - Hotel Camiral

Leistungen

  • Mietwagen ab/an Flughafen Barcelona
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • inklusive Frühstück
  • 3 Greenfees für den Tour Golf Course
  • 2 Greenfees für den Stadium Golf Course
  • ohne Flug (Flüge bieten wir Ihnen tagesaktuell an)

Angebot anfordern

01. November bis 31. Dezember 2019ab 1239,- € pro Person

Beschreibung

Im Nordosten Kataloniens liegt das Hotel Camiral im PGA Catatalunya Resort

Das 5-Sterne-Hotel ist sehr modern in warmen Farben eingerichtet und bietet Auswahl zwischen 4 Restaurants und Bars.

Das Besondere dieses Resort sind seine zwei Championship-Golfplätze. Im Hinterland der Costa Brava befinden sich der Stadium und der Tour-Course. Der Stadium-Course wurde zu Spaniens Platz Nr. 1 gekürt und war schon drei mal Austragungsort der Spanish Open. Doch man darf sich von der Schönheit des Platzes nicht ablenken lassen, es wird höchste Konzentration benötigt. Mit seinen von Bäumen umsäumten Fairways und den zahlreichen Bunkern und Seen erlaubt der Platz keine Schwäche. Dies zieht Jahr um Jahr die Golfer wieder an, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der Tour Course ist hingegen eine Erholung. Der etwas leichter zu spielende Platz bietet breitere Fairways und strategisch platzierte Bunker. Dies tut der Attraktivität jedoch keinen Abbruch.

Nach einer Runde Golf können Sie sich im Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Saunen und Dampbad entspannen.

Den Flughafen Barcelona erreichen Sie nach 1 Stunde.

Handicap-Begrenzung: Damen 36, Herren 28

 

 

Bilder PGA Catalunya